Was muss ich bei einer Registrierung beachten ? |
 |
Bitte im "Kontaktformular"
zur weiteren Prüfung (und ggls. für Rückfragen)[r]
EMail-Adresse, Ihre Behörde und Telefonnummer (Durchwahl) [/r] eintragen )
[r]
Unbedingt auch einen "Loginnamen" angeben[/r], dieser taucht nachher im Forum nicht auf. Der Loginname darf aus Sicherheitsgründen weder Namens- noch Behördenbestandteile enthalten ! (Eine Kombination von Zahlen und Buchstaben ist sinnvoll).
Nach der Registrierung und Prüfung erfolgt die Freischaltung. Mit der Zusendung des (vorläufigen) Passwortes sollte man sich dann ins Forum einloggen können.
Mann sollte dann in seinem eigenen Profil die Angaben überprüfen und ggfls. vervollständigen.
Bei einer Zulassung als Mitglied wird nach Prüfung auch der Nickname (Loginname) vorabgeprüft und ggfls. geändert.